Über Luna Miller

Luna Miller-Wunderland-black-line

Ein großer Blüten- Haarkranz, Hasenohrringe, ein bis zwei Petticoats, ein buntes Kleid, geschminkt als ob sie nicht nur in die Oper gehen will, sondern sogar mitspielt.

Etwas vorlaut und im kleinen Geschäft immer irgendwo noch einen Schatz versteckt habend…

das ist Luna Miller. Das bin ich, Anna Mitter.

Über mich

… über Anna | Luna

Ich, also Anna, lebe mit meinem Mann Matthias, meinem kleinen Hund Illobrand, meinem Kater Piros und meinen Hasen und Hühnern in einem kleinen, alten Haus umgeben von einem abenteuerlich, wilden Garten mitten im Ortskern von Leobersdorf. Hinter unserer Villa Kunterbunt (Pferd fehlt, kein Platz. Affe fehlt, weil…naja AFFE eben!) befindet sich der Luna Miller Store, das kleine Wunderland. Unser Leben ist bunt, etwas chaotisch und immer spannend.

Luna Miller-Anna Mitter-Butterfly-Text
Luna Miller-Wunderland-Cupcakes-Accessoires
Luna Miller-Wunderland-Dogs
Luna Miller-Wunderland-pink-Purse
Luna Miller-Wunderland-hinter dem Haus
Luna Miller-Wunderland-Jewellery
Luna Miller-Wunderland-Accessoires

Der Wunderland-Story

… großartig chaotisch, bunt.

Aufgewachsen in einer großartig chaotischen, bunten, liebevollen Familie als Älteste von drei Geschwistern, immer umgeben von Geschichten und Märchen voller Abenteuer und Fabelwesen hatte ich das große Glück, dass meine Kreativität immer gefördert und unterstützt wurde. Von klein an machten meine Geschwister und ich Museen und Ausstellungsräume unsicher und durften mit unserem Papa Bilder malen, Skulpturen gestalten und Figuren restaurieren.

Aus diesem Umfeld heraus wuchs meine farbenfrohe Sicht auf die Welt und all die Dinge, die meiner Gedankenwelt entspringen. Mit 12 kam ich dann auf die Idee, dass Kunst ja auch tragbar sein kann und fing an Schmuckstücke herzustellen. Im gleichen Jahr verkaufte ich bereits meine erste Kollektion auf einem kleinen Adventmarkt in Kirchberg am Wechsel.

Auch war ich schon immer von Dingen, die eine Geschichte erzählen fasziniert und in unserem alten Bauernhaus traten an jeder Ecke „Schätze“ zu Tage. Alte Schmuckstücke, kleine Werkzeugteile, Metallteile, die im Garten beim Umgraben auftauchten…es waren diese kleinen Details, die mir viele neue Ideen gaben und tausende Flohmarktbesuche taten ihr übriges.

Über die Jahre entwickelte ich also eine Technik, die diese vielen Entdeckungen in Kombination mit neuen Materialen in ganz eigene Stücke mit einer neuen, wundervollen Geschichte verwandelt. 

Über Jahre verkaufte ich in meinem Geschäft auch ausschließlich diese selbstgemachten Schätze. Da aber immer schon auch meine Kleidung meiner fabelhaften Gedankenwelt glich und die Fragen, wo ich denn einkaufe immer mehr wurden, fanden dann auch noch all die Kleider, Taschen, Schuhe und andere bunte Dinge um dein Zuhause zu verschönern den Weg in mein Wunderland.

Seit einigen Jahren kann man sich also als Alltagsprinzessin, als Geburtstagskind, als Braut, als wer auch immer du sein willst von Kopf bis Fuß bei mir einkleiden.

Luna Miller-Wunderland-sun

Sei einzigartig…

In einer Welt, in der Uniform in jeglicher Form getragen wird, möchte ich dabei helfen, euer eigenes wunderbares, freies, strahlendes Ich im Außen ausdrücken zu können.

Seid bunt, seid einzigartig, seid fröhlich, seid einfach ihr selbst!

Luna Miller-Wunderland-color palette

Sei anders…

Individualität ist mir auch bei unseren Produkten sehr wichtig und so gibt es neben der von mir selbst produzierten Schmucklinie (alles von Hand gefertigte Einzelstücke) auch andere wunderbare Dinge.

Diese werden von kleinen und/oder etwas anders gestrickten Herstellern liebevoll produziert.

Luna Miller-Wunderland-heart

Nimm dir Zeit…

Nimm dir Zeit für dich! Die Welt wird immer schneller und ich möchte dir mit dem Stöbern und Suchen, egal ob online oder im wirklichen Wunderland, eine kleine Auszeit schenken.

Lass deine Gedanken auf die Reise ins Wunderland gehen.

Luna Miller-text-rabbit

Unsere Partner

In einer immer schneller werdenden Welt ist es fast unmöglich den Überblick zu behalten. Gerade deshalb suche ich mir sehr gerne auch Produkte und deren Hersteller, die man beinahe in diesem lauten Wirrwarr übersehen hätte.

Z.B kleine Manufakturen, die liebevoll ihre Produkte von Hand in kleiner Stückzahl herstellen, oder Firmen die ihre Produkte fair Mensch und Natur gegenüber produzieren.

mehr erfahren

Vor Ort im Wunderland

Unser kleines Wunderland liegt gleich hinter unserem Knusperhäuschen, in unserem wilden Garten. Von Ferne hörst du unsere Hühner gackern, am Weg nach Hinten begegnest du unseren Hasen, unser Kater Piros schaut dir vom Fenster aus zu und unser kleiner, weißer Hund Illobrand begrüßt dich freudig beim Gartentor.

Das Windspiel klingelt leise und dann, eingerahmt von zwei leuchtenden Elben Häusern betrittst du die kleine Anderswelt, angefüllt mit bunten Kleidern, Taschen, Bergen an Glitzerzeug und von Hand gefertigten Schmuck, duftende Kerzen und Parfums, Geschirr und sogar ein paar besondere Gaumenfreuden warten darauf von dir entdeckt zu werden.

Bis ganz bald bei uns im Wunderland!

mehr erfahren